Elternverein Kilchberg Kinderflohmarkt & Malatelier
Sonntag, 3. Juli 2022, 9:00 bis 11:00 Uhr

 

Räumt euer Kinderzimmer auf und kommt zum Flohmarkt!

Liebe Kinder, nehmt eure nicht mehr benötigten Spielsachen, Bücher, Kleider, CDs, Spiele etc. zum Flohmi zum Verkaufen oder tauschen mit.

Tuch oder Decke selbst mitnehmen.

 

Keine Anmeldung nötig.

 

www.elternvereinkilchberg.ch

 


Mein erstes illustriertes Kinderbuch !


Ein grosser Traum geht in Erfüllung. Ich durfte für die Schweizer Autorin, Nadine Gerber, ein Kinderbuch illustrieren. Es ist auch ihr  erstes Kinderbuch.

 

«Stefan, wo bist du?» ist eine süsse Vorlesegeschichte für Kinder im Vorschulalter. Mittelpunkt ist Plüschhase Stefan, bester Freund von Laurin, der immer mal wieder vergessen wird. Und dabei seine eigenen Abenteuer erlebt. Ein Bilderbuch über den Verlust des Lieblingsplüschtiers und das Wiederfinden, geschrieben von Nadine Gerber, handgezeichnet von mir.

Ihr könnt das Buch ab sofort bestellen – im Online-Fachhandel oder auf der Webseite www.nadinegerber.ch

Wir freuen uns über eure Unterstützung.

Tiny Art Studio - Nicole Neufeld Körner -  Seestrasse 141 - 8802 Kilchberg ZH - Tel. +41 79 344 82 47 - tinyartstudio@bluewin.ch